Zeit zum Austausch - Weihnachtsfeier lockt viele Mitglieder

Ehrung langjähriger BLLV-Mitglieder.

In das frisch renovierte Kolping Restaurant lud der Kreisverband unter der Vorsitzenden Gabi Schneid dieses Mal seine Mitglieder zur alljährlichen Weihnachtsfeier. Und zahlreich waren aktive und pensionierte Lehrkräfte der Einladung gefolgt. Besonders genossen die Anwesenden bei Kaffee und Kuchen den Austausch mit anderen - die man lange nicht mehr gesehen hatte oder mit denen man ganz spontan am Tisch ins Gespräch kam. Anlässe zu unterhaltsamen Diskussionen gab es zahlreiche. So stieß es nach den Ehrungen langjähriger Mitglieder bei jedem auf großes Interesse, was man denn aus einer über 50-jährige Mitgliedschaft im BLLV zu erzählen hat. Und so blieben die Gäste, begleitet von der Lehrerband unter Uwe Rachuth, lange im Veranstaltungssaal und freuten sich schon auf die Feier im kommenden Jahr.

Drucken E-Mail